Unser Restaurant "Altes Reusenhus"

Es strahlt Ihnen ein Flair von einer gemütlichen Fischerstube entgegen.

Mit ca. 100 Innenplätzen und 80 Außenplätzen sind wir eine der größten gastronomischen Einrichtungen im Stadtzentrum von Waren und damit auch ein Ansprechpartner  für größere Gruppen sowie Reiseveranstalter, die einen Ausflug in unseren herrlichen Luftkurort planen.

Bei uns kann man viele Präparationen heimischer Fische und Tiere bestaunen, die Sie auch auf der Speisekarte finden.

Unsere kreative frische Küche bereitet regionalen Fisch und Seefisch saisonal mit wechselnden Angeboten zu.
Aber auch marinierte Steak's sowie regionale Speisen nach Mecklenburger Art und vegetarische Gerichte bereichern unser Speisenangebot.
Saisonal bieten wir in den Sommermonaten Räucherfisch von einer regionalen Räucherei.

Wir richten Familienfeiern und Firmenfeste für jeden Anlass aus.

Öffnungszeiten

Mo - Sa11:30 - 21:00 Uhr
SoRuhetag
Telefon Restaurant:
03991 666897

Zahlungsmöglichkeiten Bar oder EC ab 20 €

Unsere aktuelle Speisekarte
als PDF-Dokument (277 KB).

Unsere Veranstaltungshighlights
als PDF-Dokument (1.108 KB).

"Altes Reusenhus" Schulstraße 7 17192 Waren (Müritz) Telefon: 03991 666897 Kontakt